Tagen im Grünen!

Um Ihr Meeting erfolgreich zu machen, gewährleisten wir eine optimale Arbeitsatmosphäre und stellen Ihne das gesamte Areal größtenteils exklusiv zur Verfügung. Sorgfältige Planung, herzliche Gastlichkeit, Flexibilität und ein motiviertes Hotelteam sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Inmitten eines 120.000 m2 großen Landschaftsgartens, mitten in der Natur, losgelöste vom Arbeitsalltag, lassen  sich schwierige Problemstellungen und Aufgaben oft entspannter lösen. Intakte Seit jeher gelebte Tradition sind bei uns keine Schlagworte, sondern seit jeher gelegte Tradition.

Erwin Maier, Touristikkaufmann

Erwin Maier, Touristikkaufmann

Unterstützt seit März 2018 die Hotelleitung mit seiner Erfahrung in der Spitzenhotellerie. Als Absolvent der Tourismusschule Bad Gleichenberg war er in der Schweiz, in Großbritannien und in Wien in Häusern wie Imperial, Bristol, sowie im Management einer Hotelgruppe tätig. Als stark verwurzelter Oststeirer war eine Heimkehr in die „grüne Mark“ unausweichlich. Er ist ihr kompetenter Ansprechpartner und Gastgeber für ein gelungenes, individuelles Seminar.