Trauung im Hochzeitsweingut Kranachberg

Unter freiem Himmel, mitten in den Weinbergen, ist unser Pavillon platziert. Mit einem traumhaften Blick über die Südsteiermark, bietet er den optimalen Platz für standesamtliche Trauungen unter blauem Himmel. Auf einem mit Weinstöcken gesäumten Wiesenweg gelangt man zum romantischen Weingarten-Pavillon. Als Schlechtwetter- Alternative steht der steingemauerte Weinkeller zur Verfügung.

zur Anfrage für Ihre Hochzeit

Das sagt die Gamlitzer Standesbeamtin Susanne Trummer

„Ich denke, das besondere südsteirische Klima und unsere wunderbare Landschaft tragen das ihre dazu bei, dass man hier im Gleichklang leben und heiraten kann. Erzherzog Johann, der große Förderer der Steiermark, hat das südsteirische Weinland als „Steirisches Himmelreich“ bezeichnet. Und ich meine, es ist ein besonders gutes Vorzeichen für jede Ehe, wenn sie in diesem „Steirischen Himmelreich“ geschlossen wird.“

Ihre Standesbeamtin - Susanne Trummer

Standesamt Gamlitz
Obere Hauptstraße 3
8462 Gamlitz
Tel.: +43 3453 2667 16
E-Mail: susanna.trummer (at) gamlitz.steiermark. at

Öffnunszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch von 13:00 bis 17:00 Uhr