KMU-Praxis-Tagung GoGreen verschoben auf 14. Oktober 2020

GoGreen Programmübersicht

GoGreen Programmübersicht

Die KMU-Praxis-Tagung GoGreen findet nicht am 16. April 2020 im Schlosshotel Obermayerhofen statt, sondern wurde auf 14. Oktober 2020 verschoben. Hier finden Sie alle Details über die Anmeldung und über das geplante Programm.

Das "Green Dinner" findet nach der Tagung statt (separate Anmeldung notwendig).Anfrage

Green Dinner Rückblick

Im Frühjahr trafen sich zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft und Politik zur 1. Green Dinner Veranstaltung zum Thema „Digitalisierung und Nachhaltigkeit“ in Obermayerhofen. Als Keynote Speaker konnten wir den ehemaligen EU Komissär Franz Fischler gewinnen. Gemeinsam mit der Ökoregion Kaindorf, deren Mitglied wir sind, planen wir eine Fortsetzung dieser Veranstaltungsreihe. Es wird dadurch ein Netzwerk für ökologisch verantwortungsbewusste und wirtschaftlich erfolgreiche Unternehmen geschaffen.

Das Anzeigen diesen Inhalts wird durch Ihre Cookie-Einstellungen verhindert.

Möchten Sie die Einstellungen ändern?

Einstellungen ändern

Rund 70 Partner, Unternehmen und Entscheidungsträger aus der ganzen Steiermark nahmen an dem „Get together“ mit hochkarätigen Referenten, Interessenvertretern und Wirtschaftstreibenden, teil. Nach den Vorträgen von Franz Fischler und Roland Fink wurden in der Podiumsdiskussion mit den Referenten sowie mit Landesrat Johann Seitinger und WKO Steiermark Präsident Josef Herk die Chancen für die heimische Wirtschaft durch nachhaltiges Engagement im Detail besprochen und spannende Impulse für die Zukunft auf den Punkt gebracht. Zum Ausklang luden die Veranstalter zum Netzwerken zum Green Dinner, bei dem die Gäste mit Produkten aus der Region kulinarisch verwöhnt wurden.